Impressum der Schachvereinigung Saarlouis e. V.

Präsident:

Gerhard Näckel

Stummstraße 60

66763 Dillingen

Vereinsregister:

Amtsgericht Saarlouis Nr. 349

Prälat-Subtil-Ring

66740 Saarlouis

Verantwortlicher im Sinne

Gerhard Näckel

des Presserechts(ViSdP):

In Bezug auf ein Grundsatzurteil vom 12. Mai 1998 durch das Landgericht Hamburg der Bundesrepublik Deutschland erklärt der ViSdP ausdrücklich:
Die auf dieser Webseite gesetzten Links (= Verweise) bzw. die Angabe oder der Hinweis zu anderen, fremden Internetseiten dienen nur zum Zweck der Vervollständigung und / oder Ergänzung verschiedener Themen und stellen keinen wirtschaftlichen, persönlichen oder sonstigen Nutzen für den ViSdP dar.
Desweiteren hat der ViSdP keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der angelinkten bzw. angegebenen, fremden Internetseiten.
Zum Zeitpunkt der Erfassung der Links oder der Angabe bzw. des Hinweises zu anderen, fremden Internetseiten auf dieser Webseite waren keine gesetz- oder sittenwidrige Inhalte auf diesen angelinkten bzw. angegebenen, fremden Internetseiten für den ViSdP erkennbar gewesen.
Aus den v. g. Gründen distanziert sich der ViSdP hiermit von allen Inhalten dieser angelinkten bzw. angegebenen, fremden Internetseiten innerhalb dieser vorliegenden Internetpräsentation. Sollte dem ViSdP gesetz- oder sittenwidrige Inhalte der angelinkten oder angegebenen, fremden Internetseiten bekannt werden, so werden diese Links bzw. Hinweise zu diesen fremden Internetseiten unverzüglich gelöscht.
Alle Informationen auf dieser Webseite werden durch den ViSdP nach bestem Wissen sorgfältig zusammengestellt und auf Richtigkeit überprüft. Dennoch kann der ViSdP keine Haftung für materiellen oder immateriellen Schaden aufgrund von Fehlerhaftigkeit oder Unvollständigkeit von den auf dieser Webseite kostenlos zur Verfügung gestellten Informationen übernehmen.